2.9 C
Mannheim
Mittwoch, November 29, 2023
StartAktuell HeadlineHeidelberg Königstuhl/Gaisberg: Suche nach offenbar verwirrter Person im Bereich des Gaisberg -...

Heidelberg Königstuhl/Gaisberg: Suche nach offenbar verwirrter Person im Bereich des Gaisberg – Polizei bittet um Mithilfe

Update:

Heidelberg Königstuhl/Gaisberg (ots)Die Suche nach einer offenbar verwirrten männlichen Person im Bereich des Gaisberg in Heidelberg wurde nach mehreren Stunden ergebnislos eingestellt. Da auch eine Befragung von Spaziergängern im fraglichen Bereich keine weiteren Hinweise auf den Mann ergab, und auch sonst keine ergänzenden Hinweise erlangt werden konnten, wurde die Suche gegen 15:30 Uhr abgebrochen. Die Polizei hatte zuvor seit ca. 11:30 Uhr mit starken Kräften nach dem Mann gesucht.

Werbung

Heidelberg (ots)

Mehreren Fußgängern, die im Bereich des Gaisbergs in der Nähe von Heidelberg unterwegs waren, fiel ein ca. 70-80 jähriger Mann auf, der ihnen im Wald begegnete. Er machte einen verwirrten und etwas desorientierten Eindruck. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann sich wirklich in einer Notsituation befindet und Hilfe benötigt, sucht derzeit die Polizei rund um den Gaisberg nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 70 – 80 Jahre alt, hellgraue Jogginghose, horizontal gestreiftes blau/grünes Oberteil, blaue Augen. Wenn sie Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes haben wählen sie bitte den Notruf 110.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung