18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuell HeadlineBaiertal - BMW prallt gegen Hauspfeiler (Update)

Baiertal – BMW prallt gegen Hauspfeiler (Update)

Update-Meldung der Polizei Mannheim

Aus bislang noch unbekannter Ursache verlor am Montag, kurz vor 20 Uhr, eine 27-jährige BMW-Fahrerin in der Kurve zur Wieslocher Straße die Kontrolle über ihr Auto. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie beinahe ungebremst gegen eine Straßenlaterne und einen Betonstützpfeiler Der Aufprall war so stark, dass sich die Front des Autos teilweise um den Pfeiler wickelte und alle Airbags auslösten. Wie durch ein Wunder wurden von den drei Insassen nur zwei leicht verletzt.

Die Beiden wurden in eine Klinik gebracht. Am BMW entstand ein Totalschaden. Was die Beseitigung der Schäden an Laterne und Betonsäule kosten wird, lässt sich noch nicht beziffern.

Werbung

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursachen dauern an.


Wiesloch-Baiertal – 01. Mai 2023

Gegen 20:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wieslocher Straße in Wiesloch-Baiertal.

Der Fahrer eines BMW verlor beim beschleunigen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Pfeiler eines Wohngebäudes bzw. gegen die davorstehende Laterne. Die beiden Insassen wurden zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug ist nach dem Unfall ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Dir Polizei nimmt die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung