12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuellMosbach/Leimen: 15-jähriger Schüler wird vermisst

Mosbach/Leimen: 15-jähriger Schüler wird vermisst

Die Polizei Mosbach ist seit Donnerstag, 27.04.2023, auf der Suche nach dem 15-jährigen Schüler Erfan N. aus Mosbach. Hinweise auf ein möglichen Aufenthalt in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis)

Nach Angaben der Eltern verließ er am 25.04.2023 gegen 07:30 Uhr die elterliche Wohnung und kehrte nicht nach Hause zurück. Ermittlungen zeigten, dass der Jugendliche zunächst zeitweise bei einer gleichaltrigen Freundin übernachtete.

Bei einer Überprüfung vor Ort konnte er dort allerdings nicht angetroffen werden. Es gehen immer wieder Hinweise ein, wonach der 15-Jährige im Raum Mosbach gesehen wurde. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass er sich im Raum Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) aufhalten könnte. Aktuell wird nicht von einer konkreten Gefährdungslage ausgegangen.


Mögliche Kleidung:

Werbung
  • schwarz-weißer Kapuzenpullover
  • schwarz-weiße Schuhe der Marke Jordan
  • blaue Jeanshose

Aktuelles Lichtbild des Vermissten:


Ein Lichtbild des Vermissten ist auch online im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/mosbach-vermisstenfahndung/

Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder dem Polizei-Notruf unter 110, sowie der Kriminalpolizei unter 07131 104-4444 entgegengenommen.

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung