18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartBlaulicht MeldungenBrühl - Mann mit Messer im Park - Polizei sucht Zeugen

Brühl – Mann mit Messer im Park – Polizei sucht Zeugen

Brühl/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag, den 05.05.2025, sah ein 59-jähriger Zeuge einen Mann im Steffi-Graf-Park, der ein Messer in der Hand hielt. Daraufhin lief der Zeuge zunächst nach Hause um die Polizei zu verständigen. Dann ging er wieder erneut in den Park und suchte den Kontakt zu dem Mann mit dem Messer, der aber weglief, als er den Zeugen auf sich zukommen sah. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aber zu keiner Bedrohung oder Gefährdung von Kindern oder Passanten.

Der unbekannte Mann wird vom Zeugen wie folgt beschrieben: Ungefähr 30 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli und Jeans sowie eine schwarze Basecap. Auffällig waren zwei Tätowierungen an seinem Hals in Form einer Schlange und einer Träne. Das Messer hatte eine kurze Klingenlänge von 10 bis 15 cm.

Werbung

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, unter der Telefonnummer 0621/83397-0, zu melden

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung