Am 19.05.23 öffnet das Dorfgemeinschaftshaus Hohenhardter7 in Schatthausen seine Türen um die Werke der Wieslocher Künstlergruppe wieArt in der Ausstellung „Begegnungen“ zu präsentieren.
Die Vernissage beginnt um 18 Uhr. Vor der Laudatio der ersten Vorsitzenden Elfriede Breitwieser laden die KünstlerInnen zu einem Sektempfang ein.
Ab 19 Uhr hält das ehrenamtliche Team der Hoha7 Snacks und leckere Getränke bereit.
Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von der Sängerin Magdalena Schaust, die einige ihrer selbst komponierten Lieder präsentiert.
11 regionale Kunstschaffende zeigen in ihrer aktuellsten Ausstellung die Bandbreite ihrer Arbeiten auf – von Acrylbildern auf Leinwänden oder Holzkörpern, Monotypien, Skulpturen aus Holz und Plastiken aus Ton bis hin zu Licht-Bild-Objekten.
Klaus Bast, Nadine Becker, Barbara Berger, Dinara Daniel, Sabrina Ferwagner, Ulrike Grimm, Johanna Kegebein, Renate Mörtel, Mila Müller, Bettina Zedlitz und Carmen Monika Schlund präsentieren in Schatthausen ihre Werke.
wieArt Rhein-Neckar ist ein Zusammenschluss von über 80 freien KünstlerInnen aus dem Rhein-Neckar-Kreis, die zusammen ausstellen und an gemeinsamen Kunstprojekten arbeiten. wieArt versteht sich als „Kunstförderer“ in der Region und ihr Motto ist „Kunst für Alle“!
In den Ausstellungsräumen der Hoha7 sind die Kunstwerke vom 19.05.23 bis Ende Juli jeweils zu den Öffnungszeiten des Dorfgemeinschaftshauses zu sehen. Diese sind jeweils Freitags ab 19 Uhr (Open Friday) und Mittwochs (Mittwochscafé, Termine jeweils in der Tagespresse) Mehr Informationen erhalten sie unter www.hohenhardter7.de.