16.1 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuellMannheim - Brand in der Collinistraße - Update

Mannheim – Brand in der Collinistraße – Update

Mannheim (ots) – 16:52 Uhr

In der Mannheimer Collinistraße kam es gegen 11.25 Uhr zum Ausbruch eines Feuers im Keller eines Mehrfamilienhauses. Aufgrund des Brandes und der Löscharbeiten ist das ein-Zimmer Appartement derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache sowie die genaue Schadenshöhe können bisher nicht benannt werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern derzeit noch an. Glücklicherweise kam es zu keinen verletzten Personen. Nachdem das Haus durch die Feuerwehr gelüftet worden war, konnten alle anderen Anwohner wieder in ihre Wohnung zurückkehren.


Nach aktuellen Informationen ist eine Wohnung nicht mehr bewohnbar. Es gibt keine Verletzten.

Werbung

Mannheim (ots)

In der Mannheimer Collinistraße kam es gegen 11.25 Uhr zum Ausbruch eines Feuers im Keller eines Mehrfamilienhauses. Feuerwehr und Polizei sind derzeit vor Ort im Einsatz. Bislang gibt es keine Hinweise auf Verletzte. Die Collinistraße ist derzeit für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: M. Müller

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung