16.2 C
Mannheim
Sonntag, April 14, 2024
StartAktuell HeadlineSchwerer Unfall mit einem PKW bei Frauenweiler

Schwerer Unfall mit einem PKW bei Frauenweiler

Am gestrigen Freitag wurde die Feuerwehr Wiesloch zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L594 in Höhe Frauenweiler gerufen. Hier war kurz nach 13 Uhr ein PKW gegen die Befestigung der Autobahnbrücke der BAB6 geprallt. Das Fahrzeug wurde von der Betonwand nach oben in die Böschung abgewiesen und blieb dort stehen. Die genaue Ursache warum der Wagen von der Strecke abkam ist noch nicht bekannt. Eine Person wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Ebenso war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Strecke war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Wie fast immer, gab es einige Verkehrsteilnehmer die die Straßensperrung in Form eines querstehenden Polizeifahrzeuges und Pylonen ignorierten (letztes Foto) und bis kurz vor die Einsatzstelle fuhren!

Werbung

Weitere Informationen mit dem Polizeibericht!

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung