17.9 C
Mannheim
Samstag, Juni 22, 2024
StartUnterhaltungFilmclub Wiesloch-Walldorf im Luxor Filmpalast

Filmclub Wiesloch-Walldorf im Luxor Filmpalast

“Risiken und Nebenwirkungen”

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am Donnerstag, 29. Juni 2023 um 20 Uhr im Luxor Filmpalast die österreichische Komödie “Risiken und Nebenwirkungen” aus dem Jahre 2021.

Der Film Risiken & Nebenwirkungen bringt die Beziehung eines Paares in Schieflage, als die Frau eine Spenderniere braucht und ihr Mann nicht weiß, ob er seine hergeben will: Ein Film über den Blick auf alles, was selbstverständlich scheint. Und darüber, wie sehr man sich täuschen kann. Eine Komödie über existenzielle Liebe, die nicht an die Nieren, sondern direkt ans Herz geht: Kathrin (Inka Friedrich) braucht eine neue Niere. Ihr Mann Arnold (Samuel Finzi) könnte ihr seine spenden. Doch ganz so eilig hat er es nicht, seiner Frau mit dem lebenswichtigen Organ selbstlos zur Seite zu stehen. Der gemeinsame Freund Götz (Thomas Mraz) stellt sich hingegen ohne zu zögern als Spender zur Verfügung. Das wiederum missfällt seiner Frau Diana (Pia Hierzegger). Zwei potenzielle Spendernieren als Zerreißprobe für zwei Ehen und die Freundschaft zwischen vier Menschen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Eintrittspreise: Einzelkarte 7,50 Euro (Parkett), 8,50 Euro (Loge)

Mit der CINECARD gibt es 50 Cent Rabatt auf die Filmclub-Eintrittskarten. Kartenverkauf: online oder an der Kinokasse www.luxor-kino.de

INFO-Telefon (ab 14.30 Uhr): 06227-5449544

https://www.filmclub-wiesloch.de/

Foto: Symbolfoto / Bild von MasterTux auf Pixabay

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung