13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchwetzingen: Unfall auf der L 543

Schwetzingen: Unfall auf der L 543

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 82-jähriger VW-Fahrer befuhr am Freitag gegen 14.30 Uhr den Feldweg der L 543 zwischen Schwetzingen und Eppelheim. Ein 19-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die L 543 von Plankstadt kommend in Fahrtrichtung Eppelheim. Der 82-Jährige wollte ebenfalls auf die L 543 auffahren und war aufgrund der Verkehrsführung wartepflichtig. Als er sich trotzdem entschloss auf die L 543 aufzufahren, kam es zur Kollision mit dem 19-Jährigen, der nicht mehr bremsen konnte. Bei dem Mazda lösten durch den Unfall die Airbags aus. Der 82-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung