7.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenGaiberg - 17-Jähriger fährt ohne Führerschein mit Roller und flüchtet während der...

Gaiberg – 17-Jähriger fährt ohne Führerschein mit Roller und flüchtet während der Kontrolle vor Polizei

Gaiberg (ots)

Am Montag gegen 00:25 Uhr wurden zwei Rollerfahrer auf der Hauptstraße in Gaiberg einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei einer der beiden versuchte, zu flüchten.

Der 17-jährige Jugendliche konnte sich weder mit Personaldokumenten noch einer gültigen Fahrerlaubnis ausweisen. Da die angegebenen Personalien des jungen Mannes bei der Überprüfung Unstimmigkeiten aufwiesen, sollte er zur Personalienfeststellung auf das Polizeirevier verbracht werden. Auf dem Weg zum Streifenwagen sprintete er plötzlich in ein nahegelegenes Feldgebiet und versuchte sich im hohen Gras zu versteckten. Nach einer kurzen Verfolgung durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte er vorläufig festgenommen werden.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Auf den 17-Jährigen kommen nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Angabe falscher Personalien zu. Weiter wird wegen des Verdachts der unbefugten Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs ermittelt, da die Besitzverhältnisse des Rollers derzeit noch nicht geklärt werden konnten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung