18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf/BAB 5: Wohnmobil rammt Pannenfahrzeug auf dem Seitenstreifen

Walldorf/BAB 5: Wohnmobil rammt Pannenfahrzeug auf dem Seitenstreifen

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis/ BAB 5 (ots)

Am Freitag musste ein 71-Jähriger auf Grund einer Panne mit seinem Mercedes auf dem Seitenstreifen der BAB 5 zwischen Heidelberg und Walldorf halten. Aus bislang noch unbekannter Ursache fuhr um kurz vor 19 Uhr ein 40-Jähriger mit seinem Wohnmobil auf dem Standstreifen in Richtung Karlsruhe und kollidierte dabei mit dem ordnungsgemäß abgesicherten Unfallwagen. Der 71-Jährige hatte sein Auto nicht verlassen und daher war es Glück, dass er trotz des heftigen Zusammenpralls ebenso unverletzt blieb wie der Fahrer des Wohnmobils. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von knapp 30.000 Euro.

Die Verkehrsdienst-Außenstelle Walldorf übernahm die weitere Unfallermittlung.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung