16.1 C
Mannheim
Montag, April 29, 2024
StartAktuell HeadlineSchwetzingen - Zwei Unfälle auf B36 - Streifenwagen übersehen

Schwetzingen – Zwei Unfälle auf B36 – Streifenwagen übersehen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrunfall auf B36

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach dem Verkehrsunfall auf der B36 ist die Unfallstelle mittlerweile geräumt, die Verkehrssperrungen wurden aufgehoben. Unfallursache war vermutlich ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel. Hierbei übersah der Fahrer eines sprinterähnlichen Fahrzeuges einen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorrad-Fahrer wurde mittels Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt vermutlich eine Fraktur am Arm. Während dieser Unfallaufnahme kam es zu einem Folgeunfall, in dessen Verlauf ein weiterer Motorrad-Fahrer mit einem absichernden Funkwagen der Polizei zusammenstieß. Glücklicherweise wurde dieser Motorradfahrer nur leicht verletzt. Sein Motorrad musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Fotos: Pressemeier / D. Englert

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung