18.2 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartAktuellPfaffengrund - Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses

Pfaffengrund – Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses

Update

Heidelberg (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Kurpfalzring auf Höhe der Hans-Bunte-Straße. Eine 25-jährige Fahrerin von einem Ford, die in Richtung Eppelheim unterwegs war, wollte nach links in die Hans-Bunte-Straße abbiegen und übersah ein entgegenkommenden VW, welcher in Fahrtrichtung Wieblingen fuhr. Durch den Zusammenstoß Höhe der Einmündung hatte sich der Pkw von der Verursacherin gedreht und ist schlussendlich mit einem an der Einmündung stehenden Linienbus kollidiert. Der 20-jährige Fahrer des VWs wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, konnte aber unverletzt entlassen werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden belief sich auf ca. 10.000 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch den Verkehrsdienst Heidelberg.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Um kurz vor 16 Uhr kam es in der Strasse Kurpfalzring an der Einmündung Hans-Bunte-Straße zu einem Unfall mit insgesamt drei Fahrzeugen.

Nach ersten Informationen kam es zu einer Vorfahrtsverletzung eines Pkw Fahrers, der mit einem Pkw zusammenstieß. Der zweite Pkw wurde im Verlauf gegen den Linienbus geschleudert.

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung