12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - LKW Brand auf einer Baustelle

Wiesloch – LKW Brand auf einer Baustelle

Wiesloch
Rhein-Neckar-Kreis: LKW fängt Feuer und brennt aus

Wiesloch (ots)

Am Montagmittag gegen 13:30 Uhr geriet ein Baustellenlastwagen im Bereich des Quartiers am Bach aufgrund eines geplatzten Hydraulikschlauchs in Vollbrand. Das auslaufende Hydrauliköl kam in Kontakt mit einem erhitzten Fahrzeugteil und entzündete sich so. Die freiwillige Feuerwehr Wiesloch, welche sich mit fünf Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz befand, konnte das Feuer zügig mittels Löschschaum bekämpfen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffe, welche in das Erdreich einzusickern drohten, wurde das Wasserrechtsamt hinzugezogen, welche alle weiteren Schutzmaßnahmen einleiteten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Um ca. 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wiesloch zu einem LKW Brand gerufen. In der Baustelle auf dem ehemaligen Wellpappe Gelände ging ein LKW in Flammen auf.

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung