18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuellLeimen - Goldene Hochzeit im Hause Oswald

Leimen – Goldene Hochzeit im Hause Oswald

Am 12. Oktober 2023 feierten Bernhard und Regina Oswald das Fest der Goldenen Hochzeit

Im März 1973 trafen Bernhard und Regina erstmals auf einer Feier im Freundeskreis aufeinander und waren direkt auf derselben Wellenlänge. Schließlich entwickelten sie Gefühle für einander und schnell wurde klar, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten, sodass bereits am 12. Oktober 1973 die Hochzeitsglocken läuteten. In den darauffolgenden Jahren erblickten ihre Töchter Helene und Olga das Licht der Welt.

Im Jahre 1988 kam die Familie schließlich nach Deutschland und seit 1994 lebt das Ehepaar bereits bei uns in Leimen.

Werbung

In ihrer Freizeit besuchen sie gerne Konzerte und Theaterstücke, unternehmen Reisen Freunden und Geschwistern und leidenschaftliche Dauercamper in St. Leon- Rot.

Bernhard und Regina Oswald sind außerdem stolze Großeltern zweier Enkeltöchter mit denen sie gerne ihre Zeit verbringen.

Oberbürgermeister Hans D. Reinwald gratulierte dem Jubelpaar und überreichte neben der Urkunde des Ministerpräsidenten ein kleines Präsent der Stadt Leimen.

Der Gemeinderat, die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und die Rathaus-Rundschau schließen sich den Glückwünschen an und wünschen Bernhard und Regina Oswald noch viele weitere Jahre voller Gesundheit, Glück und Liebe.

Quelle: Stadtverwaltung Leimen

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung