13.3 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim: Wohnungsbrand - Person schwer verletzt geborgen

Mannheim: Wohnungsbrand – Person schwer verletzt geborgen

Mannheim (ots)

In den Morgenstunden, gegen 6.40 Uhr, kam es in der Straße ‚Zum Herrenried‘ zu einem Wohnungsbrand aus bislang unbekannter Ursache. Die Feuerwehr begann nach deren Eintreffen umgehend mit den Löschmaßnahmen und konnte das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Der 82-jährige Bewohner konnte schwer verletzt geborgen werden und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er einige Zeit später den Verletzungen erlegen ist. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Der Sachschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Bereich geschätzt. Das Kriminalkommissariat des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Drohnenführerschein A2

Mannheim: Wohnungsbrand – Person schwer verletzt geborgen

Mannheim (ots)In den Morgenstunden, gegen 6.40 Uhr, kam es in der Straße ‚Zum Herrenried‘ zu einem Wohnungsbrand aus bislang unbekannter Ursache. Die Feuerwehr begann nach deren Eintreffen umgehend mit den Löschmaßnahmen. Eine Person konnte schwer verletzt geborgen werden und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unbekannt. Die Rettungskräfte befinden sich aktuell vor Ort im Einsatz.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung