6.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartBlaulicht MeldungenRauenberg: Einbruch ins Rathaus Rauenberg- Zeugen gesucht

Rauenberg: Einbruch ins Rathaus Rauenberg- Zeugen gesucht

Rauenberg (ots)

Eine bislang unbekannte Täterschaft warf in der Zeit vom 08.12.2023, 22:30 Uhr Uhr bis 11.12.2023, 06:40 Uhr, mit mehreren Steinen eine Fensterscheibe an der Seite des Rathauses in Rauenberg ein und stieg im Anschluss unberechtigt durch die hierdurch entstandene Öffnung in das Gebäude ein. Anschließend hebelte die Täterschaft mit bislang unbekannten Werkzeugen mehrere Türen im Rathaus auf und durchsuchte sämtliche Büros. Dabei wurde ein Tresor, welcher sich im Bürgerbüro befand mittels unbekanntem Werkzeug aufgebrochen. Die darin befindlichen vorläufigen Personalausweise, vorläufigen Reisepässe und Verlängerungsaufkleber für Kinderpässe wurden entwendet. Ein weiterer massiver Tresor in den Räumen der Stadtkasse wurde mittels unbekanntem Schleifwerkzeug geöffnet und hieraus ca. 4.300 Euro Bargeld entwendet.

Werbung

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen eingeleitet und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0621/ 174-4444 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung