6.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartAktuell HeadlineSt.Ilgen - Keiler hält Polizei auf Trab - Videos

St.Ilgen – Keiler hält Polizei auf Trab – Videos

Leimen: “Wilder Kerl” in St. Ilgen unterwegs

Am Montagnachmittag begab sich ein Wildschwein auf einen Streifzug durch St. Ilgen, was einige Bewohner in Aufregung versetzte, die die Polizei verständigten.
Doch der Keiler war gar nicht so wild, wie einige seiner Artgenossen, die sich manchmal in Wohngebiete verirren.

Werbung
Drohnenführerschein A2


Denn bei dem „wilden Kerl“ handelte es sich um „Melvin“, der von Menschenhand aufgezogen wurde und aus seinem Gehege ausgebrochen war.


So konnte er von den Kolleginnen und Kollegen des Polizeireviers Wiesloch im Bereich einer Tiefgarage im Carl-Orff-Weg eingekeilt werden und mit Hilfe der Berufstierrettung Rhein Neckar und seiner Eigentümerin in eine Transportbox und zürück in sein Gehege gebracht werden.

Also, alles halb so wild 😉

Text: Polizeipräsidium Mannheim / Facebook

Video: privat

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung