13.1 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartAktuellMannheim-Innenstadt: Zimmerbrand Pressemitteilung - Zwei Verletzte

Mannheim-Innenstadt: Zimmerbrand Pressemitteilung – Zwei Verletzte

Am Montagabend, kurz nach 22:00 Uhr, brach in einer Wohnung im 3. Obergeschoss eines Wohnkomplexes in E 6 ein Brand aus. Die Berufsfeuerwehr Mannheim hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass sich dieser nicht weiter ausbreiten konnte. Aufgrund des Brandes kam es bei drei Bewohnern bzw. Mitarbeitern zu einem Verdacht einer Rauchgasvergiftung, eine Mitarbeiterin erlitt einen Schock. Alle Personen wurden vorsorglich in nahegelegenen Krankenhäusern verbracht, wo sie weiter ärztlich versorgt wurden. Derzeit können über die genaue Brandursache sowie die Schadenshöhe noch keine näheren Auskünfte erteilt werden. Dies ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bis auf die Brandwohnung, konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die weiterführenden Brandermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Text: Polizeipräsidium Mannheim


Mannheim (ots) – 22:36 Uhr

Werbung

Aktuell befinden sich Rettungskräfte und die Polizei aufgrund eines Brandes in der Innenstadt im Einsatz. Dort kam es laut den ersten Meldungen zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamlilienhaus. Über Verletzte ist noch nichts bekannt. Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr sind noch im Gange.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung