13.3 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartEuropaWeinheim - Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

Weinheim – Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

Weinheim (ots)

Ein 46-jähriger Barfußgänger löste am frühen Dienstagmorgen gegen 01:20 Uhr einen Polizeieinsatz auf der B 38 aus. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er den Mann zu Fuß im Saukopftunnel feststellte. Gegenüber dem Streifenteam gab er letztlich an, dass er seine Europa-Tour in Prag startete und nun die Bodenbeschaffenheiten des Odenwalds erleben wolle. Einen anderen Weg als den durch den Saukopftunnel, welcher für Fußgänger, wie auch für Barfußgänger gesperrt ist, war dem 46-Jährigen nicht geläufig. Entgegen seiner Vorsätze, verließ er den Tunnel nicht zu Fuß, sondern wurde mit dem Streifenwagen zu einem Fußweg gebracht, wo er das Abenteuer fortsetzen konnte.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Foto: Symbolfoto / Image by Pexels from Pixabay

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung