5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartEuropaWeinheim - Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

Weinheim – Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

Weinheim (ots)

Ein 46-jähriger Barfußgänger löste am frühen Dienstagmorgen gegen 01:20 Uhr einen Polizeieinsatz auf der B 38 aus. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er den Mann zu Fuß im Saukopftunnel feststellte. Gegenüber dem Streifenteam gab er letztlich an, dass er seine Europa-Tour in Prag startete und nun die Bodenbeschaffenheiten des Odenwalds erleben wolle. Einen anderen Weg als den durch den Saukopftunnel, welcher für Fußgänger, wie auch für Barfußgänger gesperrt ist, war dem 46-Jährigen nicht geläufig. Entgegen seiner Vorsätze, verließ er den Tunnel nicht zu Fuß, sondern wurde mit dem Streifenwagen zu einem Fußweg gebracht, wo er das Abenteuer fortsetzen konnte.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Foto: Symbolfoto / Image by Pexels from Pixabay

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung