15.8 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Drängler gefährdet Verkehrsteilnehmer und verursacht Unfall - Zeugen gesucht!

Wiesloch – Drängler gefährdet Verkehrsteilnehmer und verursacht Unfall – Zeugen gesucht!

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 43-jähriger Autofahrer befuhr am vergangenen Samstag, den 16.03.2024 gegen 10 Uhr mit seinem blauen Audi A4 die Messplatzstraße in Richtung Ortsausgang, als er kurz nach dem Ortsausgangsschild zu einem riskanten Überholmanöver ansetzte. Durch die verkehrswidrige und rücksichtslose Fahrweise des Mannes, mussten zwei entgegenkommende Fahrzeuge stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Anschließend bog der Audi-Fahrer nach rechts in die Hauptstraße ab, kommt ersten Ermittlungen zu Folge auf Grund seiner hohen Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Mittelinsel. Hierbei kollidierte das Auto mit einem Verkehrsschild, welches beschädigt wurde. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Anschließend entfernte sich der Beschuldigte unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt neben dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort auch in Bezug auf die Gefährdung des Straßenverkehrs und bittet um Mitteilung von Zeugen, die durch das Fahrverhalten des Audi-Fahrers gefährdet wurden oder sachdienliche Hinweise zum Tathergang machen können.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06222 – 5709-0 zu melden.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung