9.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuellWiesloch: Was hätte alles passieren können? Dach der Bushaltestelle eingestürzt

Wiesloch: Was hätte alles passieren können? Dach der Bushaltestelle eingestürzt

(rp) Wiesloch, 30.07.2020 – Was hätte alles passieren können? Dach stürzt ein, keine Verletzte, doch der Schrecken war groß.

Sanierung- und Investitionsstau bei Straßen, Brücken und Bauten. Welche Gefahren drohen noch?

Heute gegen 14:00 Uhr stütze die Bedachung an der Bushaltestelle am Schillerpark in Wiesloch ein. Dafür verantwortlich war wohl die marode Bausubstanz d.h. morsches Holz. Die Mitarbeiter des Imbiss City Kebab haben den Einsturz bemerkt und die Stadt informiert. Die Mitarbeiter des Bauhofs haben anschließend den Bereich gesperrt.

Werbung
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung