17.5 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartAktuellWiesloch: Was hätte alles passieren können? Dach der Bushaltestelle eingestürzt

Wiesloch: Was hätte alles passieren können? Dach der Bushaltestelle eingestürzt

(rp) Wiesloch, 30.07.2020 – Was hätte alles passieren können? Dach stürzt ein, keine Verletzte, doch der Schrecken war groß.

Sanierung- und Investitionsstau bei Straßen, Brücken und Bauten. Welche Gefahren drohen noch?

Werbung

Heute gegen 14:00 Uhr stütze die Bedachung an der Bushaltestelle am Schillerpark in Wiesloch ein. Dafür verantwortlich war wohl die marode Bausubstanz d.h. morsches Holz. Die Mitarbeiter des Imbiss City Kebab haben den Einsturz bemerkt und die Stadt informiert. Die Mitarbeiter des Bauhofs haben anschließend den Bereich gesperrt.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung