10.3 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenSinsheim - Zwei Reifen an geparktem Auto zerstochen - Zeugen gesucht

Sinsheim – Zwei Reifen an geparktem Auto zerstochen – Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden an einem auf einem Parkplatz in der Alten Daisbacher Straße geparkten Auto der rechte Vorder- und Hinterreifen zerstochen. Wie sich herausstellte, war an dem Firmenwagen bereits vor etwa drei Monaten ein Reifen zerstochen worden, Anzeige wurde damals nicht erstattet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung