6.5 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchwetzingen - 31-jähriger Motorradfahrer gerät ins Schleudern und stürzt - in Krankenhaus...

Schwetzingen – 31-jähriger Motorradfahrer gerät ins Schleudern und stürzt – in Krankenhaus eingeliefert

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach einem Unfall am Dienstag um 19.30 Uhr wurde ein 31-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus nach Mannheim eingeliefert. Der Fahrer einer Suzuki war von der Friedrichsfelder Landstraße auf die B 36 Richtung Mannheim abgebogen. Beim Einfahren auf die B 36 wechselte er zum Überholen auf den linken Fahrstreifen. Dabei geriet er in den Grünstreifen, schleuderte zurück und stürzte, wonach er auf dem rechten Beschleunigungsstreifen zum Liegen kam. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung