5.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Auto kollidiert mit Linienbus, mehrere Verletzte

Heidelberg – Auto kollidiert mit Linienbus, mehrere Verletzte

Pressemitteilung Nr. 1

Heidelberg (ots)

Am Montagmorgen, gegen 8.15 Uhr, kollidierte im Stadtteil Bergheim ein Auto mit einem Linienbus. Dabei wurden nach derzeitigem Stand vier Personen verletzt.

Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, war der Autofahrer auf der Bergheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte nach links in die Kirchstraße abbiegen. Dabei übersah er den Linienbus, der auf der Busspur ebenfalls in Richtung Bismarckplatz fuhr, weshalb es schließlich zur Kollision kam.

Werbung

Der Unfall ist mittlerweile aufgenommen und die Bus- und Straßenbahnspur, die eine Stunde bis gegen 9.15 Uhr blockiert waren, ist wieder frei. Das Auto ist abgeschleppt. Neben den Rettungskräften war auch Berufsfeuerwehr vor Ort im Einsatz.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung