24.3 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartAktuellSchweiz - Züricher Polizei beschlagnahmt in nur einem Monat 83 Fahrzeuge

Schweiz – Züricher Polizei beschlagnahmt in nur einem Monat 83 Fahrzeuge

Schlag gegen Tuner und Autoposer

Über einen Monat lang hat die Kantonspolizei Zürich gezielte Aktionen gegen Autoposer und Tuner durchgeführt. Das Ergebnis: Insgesamt 83 Boliden wurden eingezogen und stillgelegt.

An insgesamt 16 Tagen kontrollierten Polizisten rund 150 Fahrzeuge. Wegen technischer Abänderungen an den Abgasanlagen wurde die Mehrheit der Autos aus dem Verkehr gezogen.

Während der zahlreichen Kontrollen ist es zudem zu insgesamt 103 Strafanzeigen gekommen. Einem Fahrzeuglenker wurde aufgrund seiner Fahrunfähigkeit der Führerausweis auf der Stelle entzogen.

Werbung

Artikel lesen: https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/schlag-gegen-tuner-und-autoposer-zuercher-polizei-kassiert-83-boliden-ein-id16530395.html

Foto: Screenshot Facebook

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung