19.2 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartBlaulicht MeldungenB39Mühlhausen - Wildunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

Mühlhausen – Wildunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

Mühlhausen (ots)

Ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Wildunfalls, der sich am späten Dienstagabend auf der B 39, in Höhe von Mühlhausen ereignete.

Werbung

Ein 62-jähriger Toyota-Fahrer war gegen 23.30 Uhr in Richtung Wiesloch unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung zur 4271 in Richtung Tairnbach mit einem kreuzenden Reh kollidierte. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet. Das Auto wurde erheblich beschädigt, sodass der 62-Jährige nicht mehr weiterfahren konnte. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung