5.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenB39Mühlhausen - Wildunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

Mühlhausen – Wildunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

Mühlhausen (ots)

Ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Wildunfalls, der sich am späten Dienstagabend auf der B 39, in Höhe von Mühlhausen ereignete.

Ein 62-jähriger Toyota-Fahrer war gegen 23.30 Uhr in Richtung Wiesloch unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung zur 4271 in Richtung Tairnbach mit einem kreuzenden Reh kollidierte. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet. Das Auto wurde erheblich beschädigt, sodass der 62-Jährige nicht mehr weiterfahren konnte. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung