4.8 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenSandhausen - Linienbus kollidiert mit Auto - ein Fahrgast verletzt

Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Auto – ein Fahrgast verletzt

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 16:30 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße/ Bahnhofstraße. Ein Linienbus war auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs, als er an der Einmündung nach links in diese abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang übersah der 53-Jährige Busfahrer eine 57-Jährige Frau mit ihrem BMW, welche auf der Hauptstraße in Richtung Heidelberger Straße unterwegs war, nahm ihr die Vorfahrt und kollidierte mit ihr. Bei dem Unfall wurde ein 65-Jähriger Fahrgast leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 EUR.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung