5.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineDielheim - Update - Vermisstensuche mit Lichtbild - Polizei bittet um Hinweise...

Dielheim – Update – Vermisstensuche mit Lichtbild – Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Dielheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Update!

Dielheim, Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche mit Lichtbild – Gesuchte Person aufgefunden und wohlauf

Dielheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Werbung

Der seit Mittwochnacht als vermisst gemeldete 60-jährige Matthias L., der zuletzt am Mittwoch in Darmstadt gesehen wurde, konnte wohlbehalten angetroffen werden. Der 60-Jährige meldete sich am Samstag selbstständig bei Angehörigen und gab telefonisch an, auf dem Heimweg zu sein. Beamte des Polizeireviers Wiesloch konnten Matthias L. dann gegen 17:15 Uhr fußläufig auf dem Radweg zwischen Wiesloch und Dielheim antreffen. Die genauen Hintergründe zum Verschwinden sind derzeit nicht bekannt.


Ursprüngliche Meldung:

Seit Mittwochnacht gegen 01:00 Uhr wird der 60-Jährige Matthias L. aus Dielheim vermisst. Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden von Matthias L., weshalb das Polizeipräsidium Mannheim nun die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

Matthias L. wurde zuletzt am Mittwoch gegen 00:40 Uhr im Bereich Pupinweg in Darmstadt (Hessen) gesehen. Zu diesem Zeitpunkt wollte er sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Heimweg nach Dielheim machen, wo er jedoch nie ankam.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Matthias L. in einer hilflosen Lage befindet.

Der 60-Jährige wird wie folgt beschrieben: ca. 183 cm groß, kräftige Statur, blaue Augen, kurze/ braun-graue Haare mit deutlichen Geheimratsecken, grünes T-shirt, schwarze Arbeitshose und dunkle Schuhe.

Personen die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.: 0621 174-4444 oder unter dem Polizeinotruf 110 an die Polizei zu wenden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung