3.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAktuell HeadlineZiegelhausen - Opel-Lenker rammt geparktes Auto

Ziegelhausen – Opel-Lenker rammt geparktes Auto

Heidelberg-Ziegelhausen – Opel-Lenker rammt geparktes Auto

Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr befuhr der Fahrer eines Opel Combo die Wilhelmsfelder Straße in Heidelberg-Ziegelhausen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Aus noch ungeklärter Ursache übersah der Fahrer hierbei ein geparktes Fahrzeug am Straßenrand und es kam zur einer Kollision.

Der Opel Kombo wurde durch den Aufprall im Frontbereich stark beschädigt und verlor eine große Menge Öl.

Das Fahrzeug wahr nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Um 8.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und konnte wieder uneingeschränkt dem Verkehr freigegeben werden.

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung