6.6 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAutobahnenA6Aquaplaning auf der A6 - Porsche verunfallt

Aquaplaning auf der A6 – Porsche verunfallt

Am Donnerstag um kurz nach 19 Uhr geschah bereits der zweite Unfall durch Aquaplaning an fast der gleichen Stelle auf der A6 in Höhe Balzfeld. Dieses Mal kam hier ein Porsche ins schleudern und prallte gegen die Fahrbahnbegrenzung. Zum Glück wurde niemand verletzt. Am Porsche entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Warum hier von Seiten der ViA6West noch nicht gehandelt wurde, ist nicht verständlich.

Über die gefährliche Stelle kurz nach der Brücke Tairnbach Balzfeld wurde der Betreiber des Autobahnteilstückes ViA6West bereits kurz nach der Wiedereröffnung unterrichtet.

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung