15.1 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartAutobahnenA6Aquaplaning auf der A6 - Porsche verunfallt

Aquaplaning auf der A6 – Porsche verunfallt

Am Donnerstag um kurz nach 19 Uhr geschah bereits der zweite Unfall durch Aquaplaning an fast der gleichen Stelle auf der A6 in Höhe Balzfeld. Dieses Mal kam hier ein Porsche ins schleudern und prallte gegen die Fahrbahnbegrenzung. Zum Glück wurde niemand verletzt. Am Porsche entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Warum hier von Seiten der ViA6West noch nicht gehandelt wurde, ist nicht verständlich.

Werbung

Über die gefährliche Stelle kurz nach der Brücke Tairnbach Balzfeld wurde der Betreiber des Autobahnteilstückes ViA6West bereits kurz nach der Wiedereröffnung unterrichtet.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!Strom Privat MediumRectangle

Am beliebtesten

Werbung