16.1 C
Mannheim
Montag, Oktober 3, 2022
StartAktuell HeadlineEdingen-Neckarhausen - Raub auf SupermarktTäter flüchtig

Edingen-Neckarhausen – Raub auf Supermarkt
Täter flüchtig

Edingen-Neckarhausen (ots)

Derzeit fahndet die Polizei mit starken Kräften, inkl. Hubschrauber, nach einem männlichen Täter, der gegen 18.30 Uhr einen Mitarbeiter eines Supermarkts in der Hauptstraße mit einer Pistole zur Herausgabe von Bargeld gezwungen hatte. Der Täter soll ca. 185 cm groß und dünn sein. Bekleidet war er mit einem verwaschenen Kapuzenpulli und einer Jogginghose mit weißen Streifen. Er flüchtete mit einem weißen Fahrrad. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg unter 0621/174-4444 entgegen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pressemeier

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung