6.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuell HeadlineEdingen-Neckarhausen - Raub auf SupermarktTäter flüchtig

Edingen-Neckarhausen – Raub auf Supermarkt
Täter flüchtig

Edingen-Neckarhausen (ots)

Derzeit fahndet die Polizei mit starken Kräften, inkl. Hubschrauber, nach einem männlichen Täter, der gegen 18.30 Uhr einen Mitarbeiter eines Supermarkts in der Hauptstraße mit einer Pistole zur Herausgabe von Bargeld gezwungen hatte. Der Täter soll ca. 185 cm groß und dünn sein. Bekleidet war er mit einem verwaschenen Kapuzenpulli und einer Jogginghose mit weißen Streifen. Er flüchtete mit einem weißen Fahrrad. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg unter 0621/174-4444 entgegen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Symbolfoto / Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung