24.2 C
Mannheim
Samstag, September 25, 2021
Start Aktuell Headline Wiesloch - Ponyreiten für den guten Zweck - Kuchenverkauf

Wiesloch – Ponyreiten für den guten Zweck – Kuchenverkauf

Am Sonntag findet ab 14 Uhr neben dem Winzerkeller Wiesloch eine Aktion zugunsten der Flutopfer statt.

Wollen auch Sie helfen?

Spendenaktion für die Flutopfer!

Wann?: Sonntag, den 25.07.2021 14:00-16:30 Uhr

Wo?: Auf der Wiese neben dem Winzerkeller Wiesloch

Bögnerweg 1, 69168 Wiesloch

BITTE: Fahrradhelme für die Kinder nicht vergessen!!

Was?: Ponyreiten, Kuchen und Getränkeverkauf

Wohin?:

Die gesamten Einnahmen spenden wir an einen Gnadenhof und an ein Tierheim welche durch die Flut viel verloren haben um diese in dieser besonders schwierigen Zeit zu unterstützten.

Wir haben uns für den Gnadenhof ,,Gnadenhof Anna e.V.” entschieden, denn dieser Hof ermöglicht Tieren die ausgesetzt wurden eine artgerechte Heimat.

Zusätzlich würden wir gerne noch das Tierheim Solingen unterstützen, welches aufgrund der Flut ihre Tiere nachts vor den Wassermassen retten mussten.

Wenn sie helfen wollen kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Heidelberg/BAB 5 zwischen AS Schwetzingen und Kreuz WalldorfWohnwagen umgekippt

Heidelberg (ots) Gegen 11.00 Uhr verlor der Führer eines Ford Kuga mit Wohnwagengespann die Kontrolle über seinen Anhänger, so dass...

Schüsse vor Gaststätte; sechs Personen verletzt; 20-köpfige Ermittlungsgruppe “Jakob” eingerichtet

Mannheim-Waldhof: Schüsse vor Gaststätte; sechs Personen verletzt; 20-köpfige Ermittlungsgruppe "Jakob" eingerichtet; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 2 Mannheim-Waldhof (ots)

Mannheim-Waldhof: Schüsse an Gaststätte, mehrere Personen verletzt

Mannheim-Waldhof (ots) Am 25.09.2021 gegen 00.00 Uhr fielen vor einer Gaststätte in Mannheim-Waldhof Schüsse. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt, die...

Wiesloch – Bürgerinformationsveranstaltung zum Radverkehrskonzept am 30.09.2021

Aktuell entwickelt die Stadt Wiesloch gemeinsam mit dem betreuenden Fachbüro ein Radverkehrskonzept. Aufgabe des Konzepts ist es den Radverkehr in Wiesloch insgesamt...

Recent Comments