2.7 C
Mannheim
Sonntag, November 27, 2022
StartAktuellZweitimpfungen im Palatin und Impfung mit "Johnson und Johnson"

Zweitimpfungen im Palatin und Impfung mit „Johnson und Johnson“

Die Stadt Wiesloch bietet in Kooperation mit den mobilen Impfteams des Rhein-Neckar-Kreises bis 29.07.2021 die Zweitimpfung für diejenigen an, die Mitte Juni hier die Corona-Schutzimpfung mit dem Impfstoff von „Moderna“ erhalten haben. Ebenso geimpft werden kann, wem noch eine Zweitimpfung mit „Moderna“ fehlt, der genesen ist und noch eine Impfung erhalten soll (die Infektion muss am Tag der Impfung mindestens 6 Monate zurückliegen) oder der mit AstraZeneca geimpft wurde (mindestens vor 4 Wochen) und als Zweitimpfung mit „Moderna“ geimpft werden möchte. Anmelden kann man sich unter impfen@wiesloch.de, bitte Telefonnummer hinterlassen.

Dranbleiben BW

Werbung

Für ganz Kurzentschlossene wird auch an allen Tagen von 14-15 Uhr ohne Termin und Voranmeldung eine Impfung mit „Johnson&Johnson“ angeboten. Einfach während dieser Zeiten ins Palatin kommen, bitte Ausweis und Impfpass mitbringen. Ganz im Sinne von „dranbleibenBW“ kann man so die Möglichkeit nutzen, sich noch vor den Sommerferien impfen zu lassen, um jetzt und im Herbst geschützt zu sein.

www.dranbleiben-bw.de

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung