9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineEberbach - Vermisste Person tot aus dem Neckar geborgen

Eberbach – Vermisste Person tot aus dem Neckar geborgen

Eberbach
Rhein-Neckar-Kreis: Suche nach Vermisstem – Hubschrauber im Einsatz // Pressemitteilung Nr. 2
Mannheim (ots)

Mannheim (ots)

Nachdem in den frühen Morgenstunden ein 61-Jähriger durch Angehörige als vermisst gemeldet wurde, konnte dieser um kurz vor halb 12 leider nur noch tot durch Polizeitaucher aus dem Neckar geborgen werden. An den umfangreichen Suchmaßnahmen war neben Kräften der Polizei und Feuerwehr auch die DLRG beteiligt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung