17.5 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartAktuell HeadlineBad Schönborn - Tödlicher Badeunfall am Philippssee - PM Nr. 2

Bad Schönborn – Tödlicher Badeunfall am Philippssee – PM Nr. 2

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Samstagabend mit der Information „Person in Wasser, seit 20 Minuten vermisst“ zum Philippsee in Langenbrücken alarmiert.

Die leblose Person konnte knapp eine Stunde später von Einsatzkräften des DLRG aus dem Wasser gerettet werden und wurde im Anschluss reanimiert. Parallel dazu wurde der Rettungshubschrauber „Christoph 77“ aus Mainz für einen schnellen Abtransport alarmiert und der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Nach über zwei Stunden konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Werbung

Text: Feuerwehr Bad Schönborn

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung