10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeiligkreuzsteinach +Unglücksfall - Mann gestürzt und von PKW erfasst - Korrektur

Heiligkreuzsteinach +Unglücksfall – Mann gestürzt und von PKW erfasst – Korrektur

Heiligkreuzsteinach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Entgegen der ersten Meldung vom 06.12.2021 war der 74-Jährige am Ende der Zufahrt der Schreinerei und nicht auf dem Gehweg in der Weinheimer Straße gestürzt. Hier wurde er von dem PKW erfasst, dessen 62-Jähriger Fahrer gerade von der Weinheimer Straße auf die stark abfallende Grundstückseinfahrt einbog und den Mann dabei übersah. Der Fußgänger stürzte nach ersten Erkenntnissen vermutlich aufgrund einer körperlichen Ursache. Näheres zu den Verletzungen ist zum Berichtszeitpunkt nicht bekannt. Der Verkehrsdienst Heidelberg ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Zeugen des Unfalls können sich unter der Rufnummer 0621 174-4111 an diesen wenden.


Ursprüngliche Meldung:

Werbung

Heiligkreuzsteinach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Vormittag gegen 10:45 Uhr stürzte ein 74-jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Gehweg in Höhe einer Schreinerei in der Weinheimer Straße. Hier wurde der Mann von einem Fahrzeug überrollt, dessen Fahrer gerade dabei war, auf der abschüssigen Ausfahrt der Schreinerei auf die Weinheimer Straße auszufahren. Der 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung