8.8 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineB39 - Mühlhausen Schwerer Verkehrsunfall - Rettungshubschrauber war im Einsatz

B39 – Mühlhausen Schwerer Verkehrsunfall – Rettungshubschrauber war im Einsatz

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 39 – Rettungshubschrauber im Einsatz – Pressemeldung Nr. 2

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwei schwerverletzte Beteiligte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der B39 bei Mühlhausen ereignet hat. Eine 35-jährige Frau war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Audi auf der B 39 von Mühlhausen kommend in Richtung Angelbachtal unterwegs. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wollte sie einem Tier, das die Straße querte, ausweichen und geriet dabei in den Gegenverkehr. Hier stieß sie mit einer entgegenkommenden 24-jährigen Hyundai-Fahrerin zusammen. Beide beteiligten Fahrerinnen erlitten schwere Verletzungen und wurden an der Unfallstelle notärztlich versorgt. Die 24-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen, die Fahrerin des Audi wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Ein im Hyundai befindlicher Säugling blieb offenbar unverletzt, wurde jedoch vorsorglich zur eingehenden Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die B 39 bleibt bis zum Abschluss der Aufräum- und Reinigungsarbeiten, die derzeit noch andauern, gesperrt.


Erstmeldung:

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 39 – Rettungshubschrauber im Einsatz – Pressemeldung Nr. 1

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls mit mehreren Verletzten ist die B 39 zwischen Mühlhausen und dem Abzweig Östringen derzeit voll gesperrt. Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr sind an der Unfallstelle im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber ist gelandet und wird nahe der Unfallstelle bereitgehalten. Nähere Informationen zum Unfallgeschehen und dem weiteren Ausmaß liegen derzeit noch nicht vor.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung