8.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenAlkoholisiertMannheim/Heidelberg - Jeweils betrunken mit E-Scooter unterwegs

Mannheim/Heidelberg – Jeweils betrunken mit E-Scooter unterwegs

Heidelberg-Bahnstadt: 45-Jähriger betrunken mit E-Scooter gestürzt

Heidelberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen stürzte ein alkoholisierter 45-jährige Mann als er mit seinem E-Scooter unterwegs war. Der Mann befuhr die Grüne Meile, als er im Bereich der Straßenbahnschienen die Kontrolle über den Roller verlor. Beim seinem Sturz zog sich der Mann Verletzungen im Gesicht zu die in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden mussten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.


Mannheim/Innenstadt: E-Scooter Fahrer mit 1,18 Promille unterwegs

Mannheim (ots)

Werbung

Am Samstagmorgen, gegen 05.25 Uhr, unterzog eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt einen 23-jähriger E-Scooter Fahrer, im Bereich der Straße zwischen den Quadraten G 7 / H 7, einer Kontrolle. Im Verlauf der Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem jungen Mann, dass dieser nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest förderte einen Atemalkoholwert von 1,18 Promille zu Tage. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung