9.1 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuellUpdate - Mannheim - Aktuell - Fußgängerin von Straßenbahn erfasst - PM...

Update – Mannheim – Aktuell – Fußgängerin von Straßenbahn erfasst – PM Nr. 1 und 2

Mannheim (ots)

Mannheim/Neckarau: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst – PM 2

Mannheim (ots)

Wie bereits berichtet ereignete sich am 28.12.2021, gegen 17.30 Uhr, im Stadtteil Neckarau ein Verkehrsunfall bei welchem eine Fußgängerin von einer Straßenbahn erfasst und verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bewegte sich eine 86-jährige Fußgängerin am Rande des Gleisbereichs der Rheingoldstraße. Hier stolperte die 86-Jährige und geriet mit den Beinen in den Gleisbereich, wo sie von einer einfahrenden Straßenbahn der Linie 3 erfasst wurde. Die Dame hatte jedoch Glück im Unglück und wurde nur leicht an den Beinen verletzt. Ihre Verletzungen wurden in einer Mannheimer Klinik behandelt. Durch das Geschehen erlitt die 20-jährige Fahrerin der Straßenbahn einen leichten Schock. Weitere Verletzte waren nicht zu verzeichnen. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Rheingoldstraße zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Gegen 17.30 Uhr wurde in der Rheingoldstraße eine Fußgängerin von einer Straßenbahn erfasst und beim Zusammenstoß verletzt. Die Polizei und der Rettungsdienst sind derzeit vor Ort mit der Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten beschäftigt. Zur Unfallursache und Schwere der Verletzung ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung