10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuellWeinheim - Brand in Freizeitbad Miramar

Weinheim – Brand in Freizeitbad Miramar

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 04:10 Uhr kam es am heutigen Samstagmorgen zu einem Brand in einer Massage-Kabine eines Freizeitbades in der Waidallee. Reinigungskräfte hatten den Brand entdeckt, mit eigenen Mitteln gelöscht und die Feuerwehr alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen waren aus bisher unbekannter Ursache ein Wäschekorb mit Handtüchern und ein Drehstuhl in Brand geraten. Die Reinigungskräfte, welche das Feuer selbstständig löschten, erlitten leichte Atemwegsreizungen. Da die Wand und Holzdecke des Raumes ebenfalls durch den Brand beschädigt wurden, beläuft sich der Sachschaden auf mehrere zehntausend Euro. Weitere Räumlichkeiten wurden nicht beschädigt. Ein Brandermittler des Polizeireviers Weinheim kam vor Ort und hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung