10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineHeute mal nicht in Mannheim - Montagsspaziergang in Wiesloch und Sinsheim

Heute mal nicht in Mannheim – Montagsspaziergang in Wiesloch und Sinsheim

Heute haben wir zwei kleine aber feine Montagsspaziergänge in Wiesloch und Sinsheim begleitet. Hier kamen jeweils einige hundert Menschen zu einer friedlichen Kundgebung zusammen, um durch die Stadt zu ziehen und gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrierten.

Die Polizei war ebenfalls anwesend, jedoch in einer etwas schwächeren Mannstärke wie gewohnt.

Wer noch Bild- oder Videomaterial aus anderen Gemeinden hat, darf sie gerne einsenden. Wir ergänzen dann gegebenenfalls den Bericht.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Laut Polizei waren es 70 Demonstranten in Wiesloch. Was wir aber sehr bezweifeln! Nach unserer Zählung waren es über 200 Personen.


Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung