6.4 C
Mannheim
Montag, Januar 24, 2022
Start Aktuell Headline Heute mal nicht in Mannheim - Montagsspaziergang in Wiesloch und Sinsheim

Heute mal nicht in Mannheim – Montagsspaziergang in Wiesloch und Sinsheim

Heute haben wir zwei kleine aber feine Montagsspaziergänge in Wiesloch und Sinsheim begleitet. Hier kamen jeweils einige hundert Menschen zu einer friedlichen Kundgebung zusammen, um durch die Stadt zu ziehen und gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrierten.

Die Polizei war ebenfalls anwesend, jedoch in einer etwas schwächeren Mannstärke wie gewohnt.

Wer noch Bild- oder Videomaterial aus anderen Gemeinden hat, darf sie gerne einsenden. Wir ergänzen dann gegebenenfalls den Bericht.

Laut Polizei waren es 70 Demonstranten in Wiesloch. Was wir aber sehr bezweifeln! Nach unserer Zählung waren es über 200 Personen.


- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Heidelberg – Amokläufer – Täter verletzt mehrere Personen in Hörsaal; Täter ist tot

Heidelberg: Täter verletzt mehrere Personen in Hörsaal; Täter ist tot - Pressemitteilung Nr. 2 Heidelberg (ots)

Sinsheim – Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof

Verknüpfung von Fahrrad und öffentlichem Verkehr Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof bietet sichere und wettergeschützte Abstellmöglichkeit

Wiesloch – Martinshorn Info

Die Feuerwehr Wiesloch ist heute Morgen um ca. 8 Uhr zum REWE Lager Im Unteren Wald gerufen worden. Aktuell...

Startschuss für FREIRÄUME – Rhein-Neckar-Kreis startet innovatives Projekt

Startschuss für FREIRÄUME Rhein-Neckar-Kreis startet mit Eberbach und Neckargemünd innovatives Projekt Jetzt ist es offiziell: Am...

Recent Comments