11.8 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuellHockenheim - Vollsperrung der B39 bei Hockenheim nach schwerem Verkehrsunfall

Hockenheim – Vollsperrung der B39 bei Hockenheim nach schwerem Verkehrsunfall

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Derzeit ist die B39 auf Höhe Hockenheim Talhaus in Fahrtrichtung Mannheim / Schwetzingen voll gesperrt. Hier war es gegen 20:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen bei dem drei Fahrzeuge involviert waren. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt. Polizei und Rettungsdienste sind vor Ort im Einsatz.

Quelle:Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Entschuldigung, wir würden Sie gerne schneller und frühzeitig informieren!

Aber das Polizeipräsidium Mannheim hat leider schon seit längerem den Service, die Presse frühzeitig und direkt über größere Ereignisse zu informieren, eingestellt.

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung