5.4 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenAlkoholisiertWiesloch - Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet von der Unfallstelle

Wiesloch – Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet von der Unfallstelle

Wiesloch (ots)

Zu tief ins Glas geschaut hatte der 27-jährige Fahrer eines Renault Megane, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00.30 Uhr in der Schloßstraße in Wiesloch mit seinem Fahrzeug ein Verkehrsschild umfuhr und sich dann vom Unfallort entfernte, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin sah den Mann noch den Schaden begutachten und dann zu seinem Fahrzeug zurücktorkeln und davonfahren. Sie verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch fanden an der Unfallstelle noch ein Nummernschild des Verursacherfahrzeugs und konnten den Fahrer dann an seiner Wohnanschrift antreffen. Der Mann stand mit knapp 1,8 Promille sichtlich unter Alkoholeinfluss und räumte die Tat ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er musste seinen Führerschein abgeben.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Pressemeier

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung