19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenSt. Leon-Rot - Unfall auf L 546 - fünf Verletzte

St. Leon-Rot – Unfall auf L 546 – fünf Verletzte

St. Leon-Rot: Unfall auf L 546; vier verletzte Unfallbeteiligte; Pressemitteilung Nr. 2

St.Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 15:20 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die L 546 von Malsch in Richtung St.Leon-Rot. Als dieser nach links in die Bahnhofstraße in Richtung Ortsteil Rot abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes und mit vier Personen besetztes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß im Einmündungsbereich waren die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit; hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt 14.000 EUR. Von den insgesamt fünf Unfallbeteiligten wurden vier Personen glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen zur weiteren medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser. An der Unfallstelle war neben dem Rettungsdienst auch die freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Gegen 16:30 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden vom Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ursprüngliche Meldung:

St. Leon-Rot (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der L 546 zwischen Malsch und St. Leon-Rot, Ortsteil Rot, wurden nach derzeitigen Erkenntnissen fünf Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor. Mehrere Rettungsfahrzeuge sind im Einsatz.

Was bislang bekannt ist, fuhr ein Autofahrer von Malsch in Richtung St-Leon-Rot und wollte kurz vor 15.30 Uhr nach links in die Bahnhofstraße Richtung Rot abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug, das mit vier Personen besetzt war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Die Abschleppdienste sind bereits auf Anfahrt.

Die Verletzten wurden bereits in verschiedene Kliniken gebracht.

Im Bereich der Unfallstelle kommt es zu Behinderungen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung