19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim - 23-Jähriger bei Auseinandersetzung in Gaststätte lebensgefährlich verletzt; Täter flüchtig -...

Mannheim – 23-Jähriger bei Auseinandersetzung in Gaststätte lebensgefährlich verletzt; Täter flüchtig – Zeugen dringend gesucht

Mannheim: 23-Jähriger bei Auseinandersetzung in Gaststätte lebensgefährlich verletzt; Täter flüchtig; Kripo ermittelt; Zeugen dringend gesucht

Mannheim (ots)

Lebensgefährlich verletzt wurde am frühen Samstagmorgen ein 23-jähriger Mann in den U-Quadraten.

Er hatte sich in einer Gaststätte aufgehalten, in der es gegen 2.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen kam und in deren Folge der junge Mann Verletzungen mit einem Messer erlitt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

In einer Mannheimer Klinik wurde notoperiert und befindet sich derzeit in intensivmedizinischer Behandlung.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen flüchtete die Gruppe um den Täter, bei denen es sich um Südosteuropäer gehandelt haben soll, in Richtung Kurpfalzkreisel. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zwölf Streifenwagenbesatzungen verlief ohne Ergebnis. Es liegen bislang noch keine Hinweise zum Täter und der Personengruppe vor.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde noch in der Nacht zur Spurensicherung eingesetzt.

Die Fahnder versprechen sich von den Personen, die sich zur Tatzeit sowohl in der Gaststätte als auch im Bereich des Tatortes aufhielten, Hinweise zur Klärung der Tat und zur Identifizierung des Täters.

Dabei können auch Videos und Fotos behilflich sein, die von der Auseinandersetzung, der Tat selbst und/oder dem Täter und den Beteiligten an der Auseinandersetzung gefertigt wurden.

Alle Zeugen, deren Aussagen die Ermittler bei der Aufklärung der Tat einen Schritt weiterbringen könnten, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung