10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAutobahnenA61Hockenheim - A61 - Nach schwerem Unfall mit Rolls Royce Zeugen gesucht

Hockenheim – A61 – Nach schwerem Unfall mit Rolls Royce Zeugen gesucht

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Sonntagabend kam es auf der A61 bei Hockenheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 51-Jähriger fuhr gegen 17:35 Uhr mit seinem Rolls Royce in Richtung Speyer wobei er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und mit Leitplanke kollidierte. Der Fahrer wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von mindestens 70.000 Euro. Ob der 51-Jährige möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand, ist derzeit Ermittlungssache. Ihm wurde noch am Abend eine Blutprobe entnommen. Das Autobahnpolizeirevier Walldorf hat die Unfallermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die das Geschehen beobachteten oder möglicherweise davon selbst betroffen waren. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06227 358260 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung