3.9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBaustellen und BehinderungenMannheim-Jungbusch - Verkehrsbehinderungen aufgrund Straßenblockade - Fahrbahn wieder frei!

Mannheim-Jungbusch – Verkehrsbehinderungen aufgrund Straßenblockade – Fahrbahn wieder frei!

Mannheim-Jungbusch: Aktuelle Verkehrsbehinderungen aufgrund Straßenblockade; Fahrbahn wieder frei – Pressemeldung Nr.2

Mannheim-Jungbusch (ots)

Am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr blockierten fünf Personen den Luisenring stadteinwärts. Vier von ihnen klebten sich auf der Fahrbahn fest. Dadurch konnten PKW-Fahrer sowie der öffentliche Nahverkehr nicht mehr passieren und es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, Verspätungen und Rückstau. Zeitweise reichte dieser bis auf die BAB 650, Anschlussstelle Ludwigshafen Oggersheim-Süd/ Bruchwiesenstraße. Nachdem die Personen trotz mehrfacher Aufforderung, die Fahrbahn zu räumen nicht nachkamen, mussten diese durch Polizei- und Rettungskräfte von der Fahrbahn gelöst werden. Die Personen blieben unverletzt. Gegen 09:20 Uhr war die Straße wieder frei. Da der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz sowie der Nötigung besteht, wurden die fünf Personen zur Identitätsfeststellung zum Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gebracht. Das Dezernat Staatsschutz der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ursprüngliche Meldung:

23.05.2022 – 08:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Aktuell Verkehrsbehinderungen aufgrund Straßenblockade; Pressemeldung Nr. 1

Mannheim-Jungbusch (ots)

Derzeit kommt es im Bereich G7/ Luisenring in Fahrtrichtung stadteinwärts aufgrund einer Straßenblockade zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Rückstau. Darüber hinaus muss mit Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr gerechnet werden. Einsatzkräfte sind vor Ort.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung