22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Mannheim - Raubüberfall auf Wettbüro - Fahndung mit allen verfügbaren...

Update – Mannheim – Raubüberfall auf Wettbüro – Fahndung mit allen verfügbaren Kräften

Mannheim: Raubüberfall auf Wettbüro; Kripo ermittelt; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Die Fahndung mit 15 Streifenwagenbesatzungen nach dem Täter, der am Montagvormittag ein Wettbüro im Kaiserring/Ecke Reichskanzler-Müller-Straße überfiel, verlief ohne Ergebnis.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Raubdezernats des Kriminalkommissariats Mannheim ergeben, betrat der Täter gegen 10.15 Uhr das Wettbüro, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und verlangte die Herausgabe des Geldes. Mit einigen Hundert Euro Bargeld flüchtete er in noch unbekannte Richtung.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre, kurze bis halblange schwarze, gegelte Haare; hagere Gestalt; schwarze Kleidung; Gesichtsmaske.

Zeugen, die Hinweise zum Überfall geben können oder etwas zum Täter wissen, wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444.

Quelle: Presseportal.de


Ursprüngliche Meldung:

Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots)

Mit allen verfügbaren Kräften fahndet die Polizei derzeit nach einem bislang unbekannten Täter, der am Montagvormittag, gegen 10.15 Uhr ein Wettbüro in der Reichskanzler-Müller-Straße überfiel. Informationen zu den Tatumständen liegen bislang noch nicht vor. Zeugen wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung