14.9 C
Mannheim
Dienstag, Juni 18, 2024
StartAutobahnenA6Wiesloch/Walldorf - Nach schwerem Unfall auf A6 zwei Schwerverletzte

Wiesloch/Walldorf – Nach schwerem Unfall auf A6 zwei Schwerverletzte

Gem. St. Leon-Rot: 12 Kilometer Stau nach Unfall auf A6; nach wie vor Vollsperrung; zwei Schwerverletzte; Pressemitteilung Nr. 3

Gem. St. Leon-Rot (ots)

Der Rückstau nach dem schweren Verkehrsunfall auf der A 6 bei St. Leon-Rot beträgt derzeit 12 Kilometer. Die betrifft den rechten und mittleren Fahrstreifen und ausschließlich die Lkws. Der Pkw-Stau auf der linken Spur beträgt derzeit sechs Kilometer.

Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des auffahrenden Lkw schwer verletzt. Der Beifahrer war im Führerhaus eingeklemmt und wurde nach seiner Bergung mit einem Rettungshubschrauber weggeflogen.

Werbung

Der Fahrer kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Wie lange die Unfallaufnahme, die Bergung der Fahrzeuge und damit die Vollsperrung noch andauern wird, ist nicht bekannt.

Sämtliche Umleitungsstrecken rund um Wiesloch sind erheblich frequentiert, sodass es dort auch zu Verkehrsverdichtungen kommt.

Quelle: Presseportal.de


Gem. St. Leon-Rot: Lkw-Unfall auf A6 aufgenommen; Vollsperrung aufgehoben; Pressemitteilung Nr. 4

Gem. St. Leon-Rot (ots)

Der Verkehrsunfall auf der A 6 bei St. Leon-Rot ist aufgenommen, der unfallverursachende 7,5 Tonner ist abgeschleppt und die Fahrbahn ist gereinigt.

Seit 12 Uhr ist die Vollsperrung aufgehoben. Der sich auf einer Gesamtlänge von ca. 15 Kilometer gebildete Stau, reduziert sich nun sukzessive.

Der Fahrer des 7,5 Tonners hatte am Mittwochvormittag, gegen 8.45 Uhr auf der Fahrt in Richtung Mannheim ein Stauende übersehen und war seitlich auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren, als er noch ausweichen wollte.

Der Sachschaden beläuft sich auf weit mehr als 100.000.- Euro.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung